Mein Weg ♥ Flyer
Weg ♥ Begleitung
Impressum ♥  DSGVO
     
 


Sei herzlich willkommen bei meinen Möglichkeiten, dich auf deinem irdischen Seelen-Weg zu unterstützen....
Ja, wirklich! Jede einzelne Begegnung mit der Geistigen Welt - und somit mit deinem eigenen Herzen,
deiner eigenen Seele - ist so kostbar! Es ist eine enorme Bereicherung für dich, damit du deinen Alltag
wieder freudiger gestalten kannst.


Infos zu Sitzungen in der Praxis oder am Telefon findest du in meinem Flyer:

Flyer ° Michaela Tiara 06.2020.pdf


Du möchtest in meinem Email-Newsletter-Verteiler aufgenommen werden?
Sende mir einfach eine kurze Email und ich trage dich gerne ein.

♥  ABENDE & SEMINARE IN GUTENBERG  ♥ 



Sei herzlich willkommen,
dich spirituell ♥ geerdet begleiten zu lassen.                                       

Freue dich auf die kostbare Zeit, die wir gemeinsam mit der Geistigen Welt verbringen werden und ich bin mir sicher, du wirst dich und dein Leben jeden Tag ein Stück weit mehr mit den Augen der Liebe betrachten können.  

Hast du Lust?  

Weitere Infos sende ich dir gerne auf Anfrage, bzw. erhältst du diese jeweils automatisch vor dem nächsten Termin.


> Die aktuellen Corona-Regeln werden selbstverständlich eingehalten! <

Anmeldungen für die Seminare: Bitte zwecks Planung so früh als möglich/spät. 1 Woche davor.
Anmeldungen für die Abende: Bitte zwecks Planung so früh als möglich/spät. Freitag davor.    

Du möchtest eines der Seminare besuchen, kannst jedoch zu keinem der genannten Termine?
Melde dich gerne bei mir, denn ab 2 Teilnehmer*innen gebe ich diese auch unter der Woche.
Ebenso gerne gebe ich meine Seminare auch in deinen Räumen, frag mich einfach danach.                       


Ich freue mich auf Dich und darauf Dich für Dein Herz und Dein Leben zu begeistern.  

In heller Vorfreude auf ein Wiedersehen oder neu Kennenlernen              

Deine Michaela Tiara


Leider ist es hier auf der Web-Seite nicht möglich,eine ordentlich
aussehende Tabelle einzufügen, darum schau bitte hier:

Termine 2020 @ Michaela Tiara.pdf
     (Stand 25.06.2020)


Hier findest du die einzelnen Ausschreibungen für die nächsten Termine:

Spirituelle Abende in Gutenberg - Juni + Juli 2020.pdf

27.06.2020 Channeling-Workshop in Gutenberg.pdf

01.07.2020 Mantren-Singen in Gutenberg.pdf

08.07.2020 Channeling-Abend in Gutenberg.pdf

11.07.2020 Channeling-Workshop in Gutenberg.pdf

18.+19.07.2020 Erzengel Raphael-Workshop mit Michaela Tiara.pdf

01.+02.08.2020 Energiearbeit mit den Erzengeln.pdf 
 



Weitere Möglichkeiten, dich auf deinem irdischen Seelen-Weg kraft-und liebevoll zu unterstützen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Sei herzlich willkommen....

Dich tief in deinem Herzen berühren zu lassen...

Wir kennen das alle – manchmal gibt es Tage an denen
du das Gefühl hast, du würdest auf deinem Weg nicht
vorwärtskommen.

Das Gegenteil davon ist wahr! Doch gerade in diesen
Zeiten tut es unendlich gut, dir zu erlauben, dein
Herz und deine Seele zu nähren.

Voller Liebe und Hingabe für dich, wird sich ein Engel
für dich zeigen und dir genau die Botschaften
überbringen, die dir genau JETZT helfen werden,
dich wieder FÜR DICH zu öffnen.

Das Schöne daran ist, du kannst dann diesen Brief
so lange lesen, bis du spürst:

Jetzt habe ich das Lern-Thema IN MIR integriert.

Ablauf: Du sendest mir per Email deine Frage(n),
ich verbinde mich dann mit den Engeln und sende
dir ihre Antworten als PDF-Datei zu.


Investition in deine Lebensfreude: 35 Euro/pro Frage    
Ich freue mich auf dich - und deine Engel auch ♥    








                     


.................................. WARUM ..................................


...möchte ich dir heute die Fernenergie-Übertragungen näher bringen?

♥ Sei jedoch zuerst von Herzen begrüsst du Liebe/r! ♥

Ist es nicht so, dass wir als Menschen geneigt sind, Lösungen mit dem Kopf herbeizaubern zu wollen?Ist es jedoch so, dass uns das einfach nicht gelingt?


Ich würde sagen: JA!

Der Kopf mag zwar viel wissen, ist gut im Vergleichen und analysieren - doch etwas wirklich loszulassen, ES geschehen zu lassen, ist bestimmt nicht die Aufgabe unseres Verstandes.


So liebe ich es, wenn jemand bereit dazu ist, sich eine Fernenergie-Übertragung angedeihen zu lassen. Warum?

Weil diese Art der Energie- und Erlösungs-Arbeit völlig am Kopf vorbeigeht. Das heisst also, wir können vorab und währendessen nicht bestimmen, in welche Richtung das Ganze gehen wird.

Fest steht jedoch, es bringt uns immer eine tiefe Erleichterung uns dem Göttlichen zu fügen. Immer können uns so Lösungen und Wege aufgezeigt werden, auf die wir mit unserem Denken einfach nicht kommen - selbst, wenn wir uns noch so anstrengen.

Und ja, es ist mir jedes Mal eine tiefe Freude, wenn mich dann Feedbacks erreichen, die beschreiben, was sich durch diese Energie-Übertragungen im Anschluss verändert hat und vor allem auch, welche Lasten einem dadurch von den Schultern genommen wird.


Durch deine Bereitschaft, dich der Liebe zu ergeben, können also Türen aufgestossen werden, an die man vorher ewig und ewig geklopft hat. Schlussendlich sind es einfach Riesen-Geschenke aus der Geistigen Welt und der eigenen Seele, die einem hier zu♥Teil werden. Warum?


Weil immer, wenn du dich auf das Zurücklehnen besinnst, begibst du dich zugleich in eine empfangende Haltung. Es ist also sehr oft so, dass das was wir so dringend ersehnen längst in uns ist, aber eben noch unentdeckt.

Im Anschluss an deine Fernenergie-Übertragung bekommst du dann eine Beschreibung dessen, wer sich für dich gezeigt hat und was sich in dieser Zeit für dich ereignet hat - inklusive der Botschaften, die dich in der nächsten Zeit begleiten wollen. Der Vorteil darin liegt, dass du dir diesen Brief immer wieder durchlesen kannst und dich erneut auftanken kannst ...UND:


Du hast etwas GREIFBARES IN DER HAND :)
Da kann dein Verstand einfach nur dahinschmelzen und sich ins Herz fügen.

Na, bist du neugierig geworden?
Magst du dich geglücken lassen von deinen himmlischen Helfern und deiner Seele?

Dann melde dich gerne bei mir, damit wir so schnell als möglich einen Termin vereinbaren können, denn wie wir alle wissen: Allzu langes vor sich Hinleiden erzeugt einfach keine inneren Glücks-Gefühle :)

Der Ausgleich für deine halbe Stunde beträgt 45 Euro und für eine Stunde 90 Euro*.
Wähle du, was sich für dich *passender* anfühlt.

♥ Ich freue mich auf dich ♥

Deine Michaela Tiara






KARTEN DER LIEBE ♥ LICHTBOTEN FÜR DEIN HERZ ♥ 





                            HURRA, ES IST WIEDER DA!




Endlich gibt es dieses wunderbare Karten-Set in neuer Grösse und Ausstattung wieder.

Es erwarten dich 85 Botschaften voller Liebe, Kraft und Klarheit der Erzengel & Aufgestiegenen Meister und auch die Seele, das Höhere Selbst und Mutter Erde kommen zu Wort.

Jedes einzelne Kärtchen ist einfach Balsam für deine Seele, dein Herz und deinen Körper. Erlaube, dass du tief in deinem Innersten berührt wirst und lasse dich von deinen himmlischen Helfern voller Freude auf deinem irdischen Seelen-Weg begleiten…          
                                                                           
Jedes einzelne Karten-Set wird voller Liebe von mir persönlich hergestellt und in einer dunkelroten Karton-Hülle verpackt.  

Grösse: DIN A6*10,5 x 14,8 cm
(Doppelt so gross wie vorher!) 

Pro Set: 25 Euro* + Porto   








                                                                                          
                                                                                        






                

♥  ANTWORTEN DEINER SEELE




                     Informationen zu den

                   ♥ SEELEN-ANTWORTEN
    
      und noch einiges mehr findest du hier:

Kraftvolle Unterstützung für deinen Alltag 



Du möchtest einen Termin vereinbaren -
oder hast noch offene Fragen?


Ich freue mich auf deine Kontakt-Aufnahme per Telefon/Email. Sollte ich nicht erreichbar sein, werde ich dir so schnell als möglich antworten.
Versprochen!


Ich danke dir für dein Vertrauen und freue mich sehr, 
dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.


Deine Michaela Tiara aus Gutenberg



















    ► Momentan kann ich zwei freie Plätze anbieten

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~             
                     TRANSFORMATIONS-COACHING

                                ♥ Ein Jahr für dich ♥

.....................................................................................

DIE NEUE ZEIT IST JETZT - SIE FINDET IN DIR STATT 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

        

                   ♥ HOLE DIR DEINE KRAFT ZURÜCK

...denn darum bist DU * HIER * JETZT auf unserer ERDE...
 





Nachdem nun mittlerweile die 10. Staffel ihr Transformations-Coaching
mit Bravour abgeschlossen hat, biete ich ab sofort neuen
Meister-Schüler*innen diese kostbare Form der Unterstützung an.


Nun...Vielleicht bist du schon fleissig dabei, dich zu transformieren,
um ganz in die Kraft der Neuen Zeit einzutauchen und bemerkst jedoch,
dass du irgendwie immer wieder aus deiner Spur herausfällst?

Wenn du dich wirklich aus deinen alten Verhaltensmustern heraus
bewegen möchtest, dann habe ich für dich eine ganz tolle Unterstützung:

Eine spirituell geerdete Weg-Begleitung über zwölf Monate -
speziell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Dein ganz persönliches Programm setzt sich aus Telefon-Coachings,
Astro-Coachings, Engel-Emails und Seelen-Botschaften,
Energie-Übertragungen und -Bildern und noch vielem mehr zusammen.

Du fühlst dich angesprochen?
Dann freue dich auf dein kostenloses - und natürlich unverbindliches -
Vorgespräch am Telefon, damit du für dich fühlen kannst, ob dieses
Coaching zu dir und deinem weiteren Lebensweg passt.

Das gesamte Coaching findet bei dir Zuhause - in deinem *Feld* -
statt und setzt sich aus 22 bzw. 24 einzelnen Komponenten zusammen. 

Investition in deine Lebensfreude: 999 Euro*
Gerne auch in Raten: 4 x 250 oder 12 x 85 Euro*

♥ Ich freue mich sehr, DICH für DEIN LEBEN zu begeistern. ♥         






                                                                                                               

♥  21-WOCHEN-ONLINE-COACHING 

         ► Nächster Startpunkt: Sommer/Herbst 2020


         Verbinde dich mit den lichten Kräften in dir         Gemeinsam mit den Erzengeln auf dem Weg zu dir selbst
     

Hast du Lust, dich auf diese  kraftvolle Reise zu begeben?  
Auf dieser Reise wirst du liebevoll darin angeleitet,
nach deinen inneren Ressourcen zu forschen, damit
du all die Kraft und Liebe, die allezeit in dir steckt,
bewusst in deinen ganz normalen Alltag integrieren kannst. 

JA! In dir steckt so viel mehr, als du die meiste Zeit
annimmst und so ist es mir eine grosse Freude,
dir dabei zu dienen, dich selbst wieder
so zu entdecken, wie dich die Quelle gedacht hat.  

Dieses Coaching-Programm nimmt dich 21 Wochen an
die Hand, damit du dich erinnern kannst, wie liebenswert
du in Wahrheit bist.  

Hierfür bekommst jeden Montag eine Erzengel-Kraft-Post
per Email/PDF-Datei zugesandt.  

Die Erzengel leiten dich an  mehr Selbst-Liebe & Harmonie
in dein HIER & JETZT zu bringen. Hierbei dienen dir auch
die Schöpfungs-Strahlen, deine Chakren und auch die Kraft
deiner Ahnen, damit du dich NEU gebären und ERDEN kannst.

Du bekommst praktische Unterstützung und wirst ebenso
deiner kraftvollen Spiritualität auf vielfältige und doch
*einfache* Weise nähergebracht. 

 
In LEICHTIGKEIT begegnen dir      

Wichtige Infos/Altes Wissen
Channeling-Botschaften
Energie-Übertragungen
Energie-Bilder
Achtsamkeits-Übungen 
Rituale ...und…und…und…

So entsteht ein wunder.schöner
Erzengel*Bewusst*Seins*Ordner
der der immer wieder wertvolle Inspiration sein wird. 


Investition in deine Lebensfreude:  210 Euro*

Gerne auch in zwei Raten à 108 Euro* oder drei Raten à 74 Euro*

Hier findest du die Ausschreibung des letzten Termins:

10.02.2020 Verbinde dich mit den lichten Kräften in dir.pdf











Auch in 2020 bin ich wieder herzlich von

      Christiane Katharina Bichlmaier

eingeladen, um in ihrer lichtvollen Praxis
       
          ♥ Klänge zum Fühlen

Einzelsitzungen und Workshops zu geben.

Die aktuellen Termine erfährst du jeweils hier, 

bzw. freue ich mich natürlich auch schon

vorab über dein Interesse.















 







~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
          
          Bitte sorgfältig lesen:
          Wichtige Hinweise für alle Angebote  und Termin-Vereinbarungen 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN ALLE ANFORDERUNGEN, DIE CORONA AN UNS ALLE STELLT, VON MIR UND MEINEN TEILNEHMER*INNEN EINGEHALTEN! Aus diesem Grund habe ich dies nicht in jedem einzelnen Download-Formular nochmals extra erwähnt, da es für mich eine nötige Selbstverständlichkeit darstellt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UstG.
*Keines meiner Angebote ersetzt einen notwendigen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.


Den Lebensweg mit Engeln zu gehen bedeutet für mich die Eigenverantwortung für sich und sein Leben selbst zu über-nehmen. Es freut mich, dass Sie/Du dies ebenfalls tun/tust und somit auch bereit sind/bist, die volle Verantwortung für sich und Ihr/Dein Handeln innerhalb und ausserhalb der Beratungen zu übernehmen.


Die Botschaften der Engel, ergänzend meiner reichhaltigen transformierten Lebenserfahrungen, sowie die vermittelten Lehrinhalte werden achtsam und mit grosser Sorgfalt weitergegeben.

Alle Unterlagen, die du von mir nach Einzel-Beratungen, in Email-Coachings oder Seminaren erhältst, sind auf dich als Teilnehmer/-in abestimmt und unterliegen somit dem Copyright. Möchtest du hiervon etwas an eine/n liebe /n Freund/in weiterleiten, dann frag mich bitte vorher um meine Einverständnis-Erklärung.

♥ Ich danke dir für deine Wertschätzung, der von mir investierten Zeit. ♥

Termine, die nicht rechtzeitig eingehalten oder abgesagt werden, erlaube ich mir in voller Höhe in Rechnung zu stellen.
Meine Rechnungen werden als pdf-Datei versandt. Sie/Du als KlientIn tragen/trägst die Verantwortung für das Übermitteln Ihrer/Deiner korrekten Email-Adresse.

Desweiteren bin ich jeglicher Haftung entbunden. Mit Ihrem/Deinem verbindlich gebuchten Termin für eine Beratung erkennen Sie/erkennst Du diese vertraglichen Bedingungen an.


Infos zu DSGVO sind auf der nächsten Seite zu finden - im vollen Umfang, doch auch gerne in meinen eigenen Worten per Email.